Pflegebegutachtung: Fragen, Lob, Anmerkungen, Kritik
Sie möchten einen Hausbesuchstermin absagen? Bitten nutzen Sie hierfür das spezielle Formular Absage Hausbesuchtermin.
Ihre Meinung ist uns wichtig – sprechen Sie uns an!
Um Ihre Anregungen oder Kritik in geeigneter Weise aufgreifen und unsere Dienstleistungen verbessern zu können, sprechen Sie uns bitte an. Lob, Beschwerden oder sonstige Rückmeldungen zu unserer Arbeit sind uns willkommen. Sie können diese telefonisch, per Email oder per Post formlos an uns richten oder unser nachstehendes ONLINE-Formular nutzen. So ist sichergestellt, dass wir direkt alle erforderlichen Angaben, die wir zur Bearbeitung benötigen, erhalten.
Abgrenzung zu einem Widerspruch
Sofern Ihre Rückmeldung sich ausschließlich auf ein Begutachtungsergebnis bezieht bzw. Sie mit einer hieraus abgeleiteten Entscheidung Ihrer Kranken- oder Pflegekasse nicht einverstanden sind und eine Neu-Bewertung anstreben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Kasse, damit diese nach entsprechender Prüfung den Medizinischen Dienst ggf. mit der Erstellung eines sogenannten Zweitgutachtens beauftragt. Hiermit wird gewährleistet, dass ein anderer Arzt oder eine andere Pflegefachkraft eine erneute Bewertung vornimmt.